strahlendewelle

Neuigkeiten

Startseite Über ... Kalender DER BESONDERE BLICK Wegbegleiter Karten Bestellungen Neuigkeiten Galerie Termine Links Kontakt
© strahlendewelle - alle Rechte vorbehalten - Julia Dennochweiler 2013

Eine sanfte Berührung des Herzens

             

Oktober 2016

Es ist an der Zeit, lautet das Motto für das Jahr 2016 - Und wahrlich ist es an der Zeit für NEUIGKEITEN. Sehr lange ist hier auf der Homepage nichts passiert. Das liegt daran, dass in diesem Jahr ein Projekt das nächste jagte. War eines beendet, stand schon das nächste vor der Tür. Aber ich will nicht jammern. Alles waren wirklich ganz wunderbare Projekte. Immer konnte ich  mich anders einbringen. Es war sehr sehr spannend. Und so kommt diese Homepage hier und der Kalender wieder in allerletzter Minute. Ich verrate euch ein Geheimnis: Unter Druck arbeite ich am Besten :-) Jaaaah, was gibt es NEUES? Strahlendewelle wird in diesem Jahr - tatatataaaaaaaaa - 10 Jahre jung. Ich kann es gar nicht glauben, dass ich Jubiläum feiere. Das hätte ich selbst nicht gedacht - und habe es ehrlich gesagt selbst auch gar nicht bemerkt - Danke an dieser Stelle an Anke :-). Rückblickend war es eine ganz wunderbare Zeit - diese 10 Jahre. Ich habe viel gelernt. Viele tolle Menschen getroffen. Erfahrungen gesammelt. Und so möchte ich in diesem Jahr DANKESCHÖN sagen. Dies mit Altbewährtem, nämlich den Kalendern für das kommende Jahr. Und mit einigen neuen Produkten. So nach und nach wird sich die Homepage hier vervollständigen. Einfach immer mal wieder vorbei schauen. Ankündigen kann ich euch heute meinen JUBILÄUMSKALENDER. Ich dachte euch gefallen vielleicht meine Bilder auch im Großformat. So entstand ein Kalender im DIN- A3 Format mit weniger Kalendarium (aber vollständig), dafür mit mehr Bild und - ausnahmsweise - ohne Text. Die Bildauswahl fiel mir schwer, ich hoffe, sie gefällt euch. Aber dieser JUBILÄUMSKALENDER hat noch eine BESONDERHEIT. Ich möchte von jedem verkauften Exemplar 5,00 Euro an die Tierschutzorganisation “Helft-Handeln” spenden. Über diese Organisation kam mein Kater Oscar vor ca. 3 Jahren zu mir. Und was soll ich sagen? Er ist ein großer Glücksfall für mich. Ich möchte ihn nicht mehr her geben. Und weil ich weiß, dass die Menschen hinter “Helft-Handeln!” soooo viel Gutes tun für Tiere, mag ich mich durch diese Spende einfach bedanken. Oscar grüßt euch alle natürlich sehr herzlich .... Neu sind auch die KÜHLSCHRANK-Magnete. Die schaut ihr euch am Besten persönlich an .... 

Januar 2015

Heute gehen die Termine für das Frühjahr / Sommer 2015 online. Schaut doch mal rein, ob ihr irgendwo ihn der Nähe seid - und dann besucht mich. ICH FREUE MICH SEHR AUF EUCH. Und: Die Preise für die Kalender 2015 wurden gesenkt. JETZT NOCHMAL ZUGREIFEN! Weiterhin kam die Rubrik “Bestellungen” hinzu. Hier sage ich euch, WIE und WO ihr überall meine bunten Kostbarkeiten findet. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr :-) In diesem Sinne .... bis irgendwann und irgendwo in diesem Theater :-) Machts gut - genießt die Zeit Liebe Grüße eure Julia
neu! Strahlendewelle - Oscar auf Jubiläumskalender

  Julia Dennochweiler - strahlendewelle

  Fotografien & Texte für Herz & Seele

Neuigkeiten
strahlendewelle