strahlendewelle
Startseite Über ... Kalender DER BESONDERE BLICK Wegbegleiter Karten Bestellungen Neuigkeiten Galerie Termine Links Kontakt
© strahlendewelle - alle Rechte vorbehalten - Julia Dennochweiler 2013

Eine sanfte Berührung des Herzens

             

     Impressionen und Stimmen - DER BESONDERE BLICK
neu!
“Liebe Julia, tolle Arbeit!!!!! Vielen Dank für den schönen und erlebnisreichen Nachmittag. Es hat super viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Natürlich werde ich dich weiterempfehlen. Du hast alles wunderbar gemacht und vorbereitet. Ganz großes Lob. Weiter so.   Ich habe mich jetzt echt schwer getan, vier Fotos auszuwählen. Natürlich bin ich wieder viel zu kritisch mit mir. Du hast eine sehr gute Arbeit gemacht.” . “Es war ein kurzweiliger, wertvoller Nachmittag. Es hat mir sehr viel über mich selbst gezeigt. Auf jeden Fall bin ich nochmal dabei.” “Ich bin unglaublich überrascht über die Ergebnisse. Damit habe ich nicht gerechnet. Vielen vielen Dank. Es sind so wahnsinnig tolle Bilder entstanden.”

  Julia Dennochweiler - strahlendewelle

  Fotografien & Texte für Herz & Seele

Startseite Über ... Kalender DER BESONDERE BLICK Wegbegleiter Karten Bestellungen Neuigkeiten Galerie Termine Hochzeitsfotografie Links Kontakt
Der Besondere Blick - Shooting am 19.08.2018 5 Teilnehmerinnen
Der Besondere Blick - Shooting am 17.10.2017 3 Teilnehmerinnen
Der Besondere Blick - Shooting am 25.11.2017 Men only - 1 Teilnehmer
strahlendewelle